Buschenschank

www.weingarten.rocks

Im Jahr 2018 haben wir in der Riede Steinberg in Pernersdorf unsere Buschenschank eröffnet. Umgeben von Weingärten - der Name ist also aufgelegt: WEINGARTEN.rocks

Regionalität, Saisonalität steht bei uns im Vordergrund. Typisch untypisch, so beschreiben wir unsere Buschenschankküche.

Die Buschenschank Weingarten.rocks wird als klassische Buschenschank mit regionalem und saisonalem Speisenangebot und  den Weinen der beiden Weingüter geführt. Auch für Veranstaltungen und Kultur steht der Weingarten neben den Aussteckzeiten offen. Das moderne Gebäude, nach nachhaltigen Kriterien aus natürlichem Baumaterial aus der Region erbaut, wurde von Architekt Karl Gruber und Innenarchitektin Barbara Schwab entworfen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu den Aussteckzeiten zu besuchen oder diesen wunderschönen Platz für eigene Events zu buchen!

Weitere Informationen zu den Aussteckzeiten finden sie auf unserer website www.weingarten.rocks!